Anzeige

Treffen von ehemaligen Kollegen

Im laufe der Jahre ist es zu einer schönen Tradition geworden das sich ehemalige Kollegen zum Gedankenaustausch in gemütlicher Runde treffen.

So auch die Kollegen der ehemaligen Autowerkstatt aus Nebra, Zingster Straße 1.

Für sie ist es eine Selbstverständlichkeit sich einmal jährlich in gemütlicher Runde bei Bier und guten Essen im Gartenlokal Nebra, bei Bernd Schneppel, zu treffen.

So möchte doch jeder der Kollegen wissen wie es den anderen so geht, denn über viele Jahre hinweg waren sie doch ein gutes Kollektiv und diese Tatsache schweißt doch irgendwie zusammen.

Auch in diesem Jahr, so ließ Manfred Ennersch verlauten, wolle man sich
am 01. April 2017 wieder im Gartenlokal Nebra, ab 16 Uhr, zu einer weiteren gemütlichen Runde treffen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt und er hofft auch auf eine rege Teilnahme.

Auch wenn der Kreis der Kollegen aus Altersgründen bzw. Krankheit immer kleiner wird, möchte man diese schöne Tradition nicht aufgeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.