Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (22) 4.6.2023 !

Gartenschau (1) - Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (22)  4.6.2023 !
Temperaturen Sonntagnacht 5,7Grad plus 9 Uhr 21,8 Grad plus und es scheint mal wieder die Sonne am Sonntag den ganzen Tag ,um 14 Uhr 27,7° plus ! | Foto: MW-FotoNebra
49Bilder
  • Gartenschau (1) - Panoramavideos und Bilder vom Gartenjahr 2023 (22) 4.6.2023 !
    Temperaturen Sonntagnacht 5,7Grad plus 9 Uhr 21,8 Grad plus und es scheint mal wieder die Sonne am Sonntag den ganzen Tag ,um 14 Uhr 27,7° plus !
  • Foto: MW-FotoNebra
  • hochgeladen von Manfred W.

Diese Woche war es so richtig Sommer ,so langsam ist richtig schön  im Garten !

Leider sind es diese Woche ein paar mehr Bilder geworden aber wen interessiert es  denn ohne Weiterempfehlung erreichen ja unser Beiträge kaum noch jemanden.

Inzwischen sind die Sonntagsbilder nur noch ein Rückblick im Gartenjahr für mich geworden !


Ja so ist das Gärtnerleben aber ich und meine Marlies machen das gerne und wir freuen uns auf das Ergebnis und die Ernte !Der Garten wird uns das ganze Jahr mit BIO Früchten versorgen ,was nicht gegessen werden kann wird eingefroren .
Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne Bohnensuppe im Dezember oder über einen schönen Erbeerobstboden zu Weihnachten !
 Die vorgezogenen Bohnen ,Gurken ,Kohlrabi ,Blumenkohl und die Tomaten gedeihen prächtig !

Temperaturen Sonntagnacht 5,7Grad plus 9 Uhr 21,8 Grad plus und es scheint mal wieder die Sonne am Sonntag den ganzen Tag ,um 14 Uhr 27,7° plus !

Die tiefste Temperatur war 8,1 Grad plus am Donnerstag !
Vom 28.5.2023 bis 4.6.2023 hat es 0mm geregnet, ich werde dieses Jahr jede Woche meinen Regenmesser kontrollieren um die mm zu sammeln bis heute hat es 167 mm geregnet ,das ist schon mehr wie letztes Jahr !

Wir können nur hoffen das es nicht so trockenes Jahr wird wie im letzten Jahr 2022 !

Nachts kühlt es in Nebra (Unstrut), Sachsen-Anhalt ab auf 10° (gefühlte 11°). Der Wind weht mit 16 km/h aus Nord-Ost. Dabei wird mit einer Wahrscheinlich­keit von 0% Nieder­schlag von circa 0,0 Liter pro m² erwartet. Die Luftfeuchtigkeit beträgt nachts in Nebra (Unstrut), Sachsen-Anhalt 53%.

Am frühen Vormittag werden Temperaturen von 7° (gefühlt wie 7°) erreicht. Es wird Wind (11 km/h) aus Nord-Ost mit Böen von bis zu 17 km/h erwartet. Dabei werden mit einer Wahrscheinlichkeit von 0% 0,0 l/m² Niederschlag erwartet. Die Luftfeuchtigkeit beträgt 72%.

Mittags werden in Nebra (Unstrut), Sachsen-Anhalt Temperaturen von 18° (gefühlt: 23°) erwartet. Es werden Brisen ( 11 km/h) aus Osten mit Böen (24 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von 0,0 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 0% und die Luftfeuchtigkeit 44%.

Abends werden es in Nebra (Unstrut), Sachsen-Anhalt 21° (allerdings gefühlte 20°). Es wird Wind (15km/h) aus mit Böen von bis zu 34km/h erwartet. Bei einer Luftfeuchtigkeit von 30% werden mit 0% Niederschläge erwartet und es wird 0,0 l/m² Niederschlag in den Abendstunden in Nebra (Unstrut), Sachsen-Anhalt geben.

Die Sonne scheint in Nebra (Unstrut), Sachsen-Anhalt nicht. Der Sonnenaufgang ist um 05:01 Uhr. Der Sonnenuntergang ist um 21:20 Uhr.

Bürgerreporter:in:

Manfred W. aus Nebra (Unstrut)

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

175 folgen diesem Profil

11 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.