Anzeige

Zucchero auf dem Tollwood Sommerfestival 2017

Wann? 11.07.2017 19:00 Uhr

Wo? Tollwood Sommerfestival, Spiridon-Louis-Ring, 80809 München DE
(Foto: Ari Michelson)
München: Tollwood Sommerfestival |

Black Cat World Tour Germany Tour 2017

„Vater des italienischen Blues“ kommt auf das Tollwood! Der italienische Künstler hat sich einen Ruf als internationaler Weltstar fernab aller typischen Italo-Pop-Klischees erarbeitet.
Bluesmusik, Rock und Pop – auf Italienisch und Englisch. Der Sänger, Mulitinstrumentalist und Songwriter arbeitete in der Vergangenheit mit zahlreichen bekannten Musikern wie Sting, Eric Clapton oder Luciano Pavarotti zusammen. Mit „Senza Una Donna“ schieb er einen einen Welthit geschrieben. Nach dreizehn veröffentlichten Alben und zahlreichen Top-Chartplatzierungen geht der italienische Top-Star wieder auf Welttournee. Mit im Gepäck: sein aktuelles Album „Black Cat“, welches in Zusammenarbeit mit Bono und Mark Knopfler entstanden ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.