Anzeige

Willi Weitzel „Auszüge aus Willis wilde Wege“

Wann? 03.12.2017 14:00 Uhr bis 03.12.2017 14:45 Uhr

Wo? Tollwood Festival, Theresienwiese, 80336 München DE
München: Tollwood Festival | Willi Weitzel
„Auszüge aus Willis wilde Wege“

Eigentlich ist Willi Weitzel TV-Reporter. Aber noch eigentlicher ist Willi Weitzel ein Mensch, der ganz wunderbar Geschichten erzählen kann. Und in seiner Multivisionsshow „Willis wilde Wege“ erzählt er live Spannendes und Wissenswertes von seinen Abenteuern. Er berichtet vom Alltag von Kindern aus aller Welt, wandert mit einem Esel nach Bethlehem oder sucht in den Ozeanen nach Plastikmüll. Mit Charme und Witz lässt er Kinderaugen bei seinen wahren Geschichten strahlen und entflammt auch Erwachsene.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.