Anzeige

Rainhard Fendrich auf dem Tollwood Sommerfestival 2018

Wann? 19.07.2018 19:00 Uhr

Wo? Olympiapark Süd, Olympiapark Süd, 80809 München DE
(Foto: Foto: Sandra Ludewig)
München: Olympiapark Süd |

Rainhard Fendrich
LIVE 2018

Rainhard Fendrich begeistert seit 37 Jahren seine Fans mit tiefgründigen und unterhaltsamen Songs. Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern Österreichs, seine Karriere, die in Österreich begann, hat sich längst über Europa ausgeweitet. Mit seinem aktuellem Album „Schwarzoderweiss“, das gleichzeitig sein neuntes Nummer eins Album ist, spielte Fendrich im Frühjahr 2017 eine restlos ausverkaufte Tournee. Im Frühjahr 2018 wird der Wiener mit kleiner Besetzung und akustischen Instrumenten in Deutschland und Österreich live zu sehen sein.


Tickets:
54,50 EUR
erm. 52 EUR
Preise inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.