Anzeige

Michael Patrick Kelly auf dem Tollwood Sommerfestival 2018

Wann? 06.07.2018 19:00 Uhr bis 06.07.2018 22:00 Uhr

Wo? Olympiapark Süd, Olympiapark Süd, 80809 München DE
(Foto: Foto: Andreas Nowack)
München: Olympiapark Süd |

Michael Patrick Kelly

Seine Karriere ist einzigartig: Mit gerade einmal zehn Tagen war er zum ersten Mal auf der Bühne, als „Paddy“ füllte er mit der Kelly Family riesige Stadien und wurde zum Mädchenschwarm. Als Produzent der Band schrieb er einen Großteil der Songs – unter anderem den Welthit „An Angel“. Gemeinsam mit seinen Geschwistern verkaufte er mehr als 20 Millionen Tonträger und erhielt 48 Gold- und Platinauszeichnung.

Doch dann wurde es ruhig um Michael Patrick Kelly: Im Jahr 2014 zog er sich aus der Öffentlichkeit zurück, wurde Mönch und studierte Philosophie und Theologie. Erst 2015 kehrte er mit dem Album „Human“ zurück und startet seither als Solokünstler durch. 2017 ist der Singer-Songwriter präsent wie lange nicht mehr. Sein neustes Album „iD“ erschien, er überzeugte in der vierten Staffel der TV-Sendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ und ist wieder auf Tour.


Tickets:
46,30 EUR
erm. 43,50 EUR
Preise inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.