Anzeige

Verwirrende Parkplatzsuche !

Zentralfriedhof Mülheim-Ruhr
Mülheim an der Ruhr: Umgebung | PARKPLÄTZE:

Ein Parkplatz nur für Geistliche ? Fragend stand ich eine ganze Weile davor und überlegte ob ich hier eigentlich parken darf.


Aber was ist ein Geistlicher- ich musste lange überlegen. Einen Geist, oder besser gesagt ein Gehirn, hat jeder. Aber ist es das Gleiche?



Ich kenne nur unseren Gemeindepfarrer und man sagt er ist auch ein Geistlicher.
Er kennt sich aus in der Bibel und ist sehr fromm.

Einmal hörte ich ihn den Satz sagen: „Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.“ (Matthäus26-41)

Was wollte er mir wohl damit sagen?

Als ich so überlegte ob ich wohl auf diesen Parkplatz fahren sollte, kam ein schwarzes Auto von vorne und fuhr flott in die Lücke.

Nun brauchte ich nicht mehr lange überlegen, und versuchte auf den Parkplatz daneben zu parken.

Aber ich erschrak !!

Wenn Sie wissen wollen warum, dann schauen Sie sich mal das zweite Foto an.

Was soll ich denn jetzt machen- darf ich denn hier parken?
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
16.246
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 26.08.2017 | 22:54  
12.665
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 29.08.2017 | 10:30  
16.246
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 29.08.2017 | 10:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.