Anzeige

Utopia Island Festival 2017!

Wann? 10.08.2017 bis 12.08.2017

Wo? Utopia Island Festival 2017, Sempt 20, 85368 Moosburg an der Isar DE
Utopia Island Festival 2017: Das Festival feiert ihr 5. Jubiläum! (Foto: By pitpony.photography (Own work) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons)
Moosburg an der Isar: Utopia Island Festival 2017 |

Am 10. bis 12. August findet das Utopia Island Festival statt. In Moosburg, in der Nähe von München, werden viele bekannte Künstler auf den dortigen Bühnen performen. Doch was bietet das Festival sonst noch?

Auf dem Utopia Island Festival werden unter anderem bekannte Künstler, wie Martin Garrix, Materia, Marshmello, K.I.Z und viele weitere zu sehen sein. Sie werden die Festivalbesucher zum gemeinsamen Feiern auffordern und für gute Stimmung sorgen. Doch nicht nur für die Musik ist gesorgt, auch reichlich Essen wird vom Festival angeboten. Somit kann man verschiedene internationale und regionale Gerichte probieren und genießen. Und was kann man noch so alles machen?

Türkisblaues Wasser, Helikopter-Rundflug und ein Riesenrad

Das Utopia Island Festival gilt sozusagen als eine Insel und deswegen ist rundherum Wasser. Das türkisblaue Wasser lädt die Besucher an den heißen Tagen auf eine Abkühlung ein. Doch das ist noch lang nicht alles. Zahlreiche Aktionen werden vom Festival angeboten. So hat man die Möglichkeit einen Helikopter-Rundflug zu buchen oder auch eine Fahrt mit dem Riesenrad. Aber auch verschiedene Stände sind auf dem ganzen Platz zu finden, wie beispielsweise ein Bastelstand. Spaß ist garantiert, ob groß oder klein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.