Anzeige

Eickener Familienfest am 03.06.18

Bei herrlichem Sommerwetter ging es für uns auf den Eickener Marktplatz. Wir waren ein gut eingespieltes Team und jeder Handgriff saß. Ruckzuck war der Stand aufgebaut.
Nach dem ökumenischen Gottesdienst auf der Bühne wurde das Fest offiziell eröffnet und alle Stände waren für die Besucher freigegeben.
Darauf hatten die kleinen Besucher nur gewartet und stürmten unser Glücksrad, das bis zum Abend keine Minute still stand.
Dank Salma, einer pakistanischen Freundin, konnte wieder die Henna-Malerei angeboten werden und auch nach dem offiziellen Festende wollte man immer noch Tattoos von ihr gemalt bekommen. :)
Dank der großartigen Unterstützung der Eickener Bürger konnten wir einen neuen Umsatzrekord erzielen und an die Kinder der Welt weiter geben! Wir bedanken uns herzlich für die Einladung zu diesem großartigen Event und freuen uns auf das nächste Jahr!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.