Anzeige

24.07. BATMAN TRIPLE - alle drei Teile aus einem Guss!

Wann? 24.07.2012 19:00 Uhr

Wo? Cineplex, Fraunhoferstraße 21, 87700 Memmingen DEAuf Google Maps anzeigen
Memmingen: Cineplex | Batman ist der Held, den Gotham City verdient: Er ist ein Zeichen der Hoffnung aber auch der Verzweiflung der Stadt. Am Dienstag, 24. Juli, zeigen wir das BATMAN-TRIPLE mit den beiden ersten Teilen BATMAN BEGINS und THE DARK KNIGHT sowie dem brandneuen Batman-Film THE DARK KNIGHT RISES!

Acht Jahre sind vergangen, seitdem Batman das letzte Mal in Gotham zu sehen war. Jetzt überzieht ein neuer Bösewicht die Stadt mit Angst und Schrecken. Bruce Wayne sieht sich gezwungen, wieder in die Rolle des dunklen Rächers zu schlüpfen - vielleicht zum letzten Mal?

Mit THE DARK KNIGHT RISES vollendet Chritopher Nolan nun seine Gotham-Trilogie um den dunklen Ritter. Die Inception-Stars Marion Cotillard und Joseph Gordon-Levitt, Anna Hathaway als Catwoman und Tom Hardy als Bane vervollständigen das Ensemble um Christian Bale als Batman. Unterstützung im Kampf gegen Verbrechen und Korruption bekommt er auch in diesem Teil wieder von Michael Caine, Morgan Freeman und Gary Oldman.

USA, 2012
( The Dark Knight Rises )
FSK: Noch nicht bekannt
Genre: Action

Infos & Trailer: http://www.cineplex.de/kino/filminfo/city71/film24...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.