Anzeige

12.11. THE RAID - Martial-Arts-Special im Cineplex Memmingen

Wann? 12.11.2012 19:45 Uhr

Wo? Cineplex, Fraunhoferstraße 21, 87700 Memmingen DE
Memmingen: Cineplex | Die Kinofreunde Memmingen präsentieren den wohl härtesten und besten Actionfilm der letzten Jahre in einem Martial-Arts-Special. Das ist die Chance THE RAID bei optimaler Bild- und Tonqualität zu genießen.

Das hätte sich Gareth Evans auch nicht träumen lassen: Da wird er engagiert, mal eben eine Dokumentation über "Pencak Silat" (ein Sammelbegriff für verschiedene Kampfsporttraditionen der indonesischen Inselgruppe) zu drehen – und plötzlich wohnt er in Jakarta und hat kurze Zeit später mit Merantau (2009) und The Raid (2011) bereits zwei kultverdächtige Martial-Arts-Langfilme am Start. Erster wanderte in Deutschland direkt in die Videotheken. Doch The Raid bekommt erfreulicherweise eine Kinoauswertung. Und das hat er auch verdient, denn die einmaligen Action-Szenen und seine ganz besondere Atmosphäre, machen The Raid zu einem Genre-Highlight.

THE RAID am Montag, den 12. November um 19:45 Uhr zum Martial-Arts-Preis von knallharten 5,50 €.

Das sollten Sie nicht verpassen!

Weitere Infos und Trailer zum Film
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.