08.09.2013 TATORT live im Cineplex Memmingen - Berlin: Gegen den Kopf

Wann? 08.09.2013 20:15 Uhr

Wo? Cineplex, Fraunhoferstraße 21, 87700 Memmingen DEAuf Google Maps anzeigen
Memmingen: Cineplex |

Ab sofort ermitteln die Tatortermittler auch im CINEPLEX Memmingen live auf der großen Leinwand - EINTRITT FREI! -

Unseren ersten Ermittlungstermin gibt es mit dem Berliner Hauptstadt-Team unter dem Titel GEGEN DEN KOPF am Sonntag, den 08. September natürlich um 20:15 Uhr

Der 38-jährige Mark Haessler wird auf dem U-Bahnsteig Schönleinstraße in Berlin-Kreuzberg tot aufgefunden – offenbar totgeprügelt von zwei flüchtigen Jugendlichen, mit denen er zuvor im Zug aneinander geraten war, weil sie einen gehbehinderten Mann belästigt hatten. Haessler kann reanimiert werden, stirbt dann aber kurze Zeit später im Krankenhaus. Er hinterlässt Frau und Kind.
Die Hauptkommissare Till Ritter und Felix Stark versuchen den Fall zu lösen.

Alle Infos zum Tatort!

Erleben Sie den TATORT kostenlos, live und bei bester HD-Bild- und Tonqualität bei uns im Kino.

Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf einen spannenden Abend!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.