Anzeige

02.12. Familienpreview im Cineplex Memmingen - RALPH REICHTS

Wann? 02.12.2012 15:00 Uhr

Wo? Cineplex, Fraunhoferstraße 21, 87700 Memmingen DEauf Karte anzeigen
Memmingen: Cineplex |

RALPH REICHTS, und zwar so richtig! Seit Jahren ist er der Bösewicht im Computerspiel "Fix-it Felix Jr." und mimt den Zerstörer. Und natürlich ist sein Gegner immer schneller und besser wie er. Also büxt Ralph nachts aus und besucht andere Computerspiele. Was er da erlebt, könnt Ihr in unserer Familienpreview von RALPH REICHTS am Sonntag, 2. Dezember, sehen.

In der Spielhalle Central Game Station gibt es jede Menge toller Spiele, nicht so pixelig wie Ralphs Heimat. Also schmuggelt er sich in "Hero‘s Duty", ein angesagtes High-Tech Game, das vollends computeranimiert ist, coole Grafiken hat, komplexe, actionreiche Missionen und High Speed Moves bereit hält, die den armen Ralph schon bald restlos überfordern. Schließlich landet Ralph im zuckersüßen Racing Game "Sugar Rush" und schließt dort bald Bekanntschaft mit der aufgeweckten, neugierigen Rennfahrerin Vanellope von Schweetz, die – durch eine Pixelfehlfunktion ein Außenseiter wie Ralph – schnell zu einer großartigen Freundin wird...

Infos und Trailer zum Film!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.