Anzeige

Schützenfest Seershausen mit Annageln der Königsscheiben 2017

-- Tanzeröffnung durch das Schützenkönigspaar beim Schützenfest Seershausen 2017....
Meinersen: Schützenfest | Nach der ordentlichen Bewirtung beim Schützenkönig ging es entlang des Rietzer Weg und ich wurde ganz herzlich eingeladen, während der Rückfahrt vom Schützenkönig zum Festplatz auf dem Festwagen der " Flaschenkinder aus Seershausen " meine bereits müden Glieder zum Erholen auf dem Wagen mitzufahren. Auf dem Festplatz war nach kurzer Zeit der Grillstand, wo es allerlei lecker Gegrilltes gab, mit Hungrigen umlagert. Nun zog der Festzug ins Festzelt mit musikalischer Begleitung und viel Jubelei ein. Die Tanzeröffnung erfolgte durch die Schützenkönige wo dann auch die Gäste ordentlich in allen " Variationen " mit tanzten und das Publikum im Rhythmus des Blasmusikchors mitklatschten.
Wir gehen davon aus, dass bis in den Morgengrauen feucht fröhlich gefeieiert wird.

Toi, toi, toi.......
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
29.851
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 19.07.2017 | 12:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.