Anzeige

Schützenfest Seershausen, Annageln der Königsscheibe 2017

-- Begiessen der angenagelten Schützenkönig Scheibe 2017, Seershausen.....
Meinersen: Schützenkönig Scheibe | Vom Krähenmoor, dem Jungschützenkönig ging es dann teilweise recht flott über den langen Weg über den Baukelroder Weg, zur Peiner Straße über diese Landesstraße L 414 von " Seershausen I " nach " Seershausen II " in den Heidkamp und dann runter in den Rietzer Weg zum Schützenkönig. Das Gelände zur " Getränkebar " war mit einem Weiß Blauen Girlandenband abgesperrt und wurde Zeremoniengerecht mit " Scharfer Schere " getrennt, und die Gäste stürmten förmlich zur Bar. Bevor ordentlich zugelangt wurde, war es daran die Königsschützen Scheibe hervorragend anzunageln. Dies wurde wie vorher auch hier ganz wunderbar erledigt durch fachgerechtes Annageln. Nach umfangreicher Bewirtung zog der Festzug zum Festplatz.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.