Anzeige

Ohne Floß nix los:

Wann? 14.07.2019 14:00 Uhr bis 20.07.2019 13:00 Uhr

Wo? Tagungscenter "Gotteshütte", Am Walde 1, 38536 Meinersen DEauf Karte anzeigen
Meinersen: Tagungscenter "Gotteshütte" | 25 Typen mit einem Bauplan, ein bisschen Holz, Werkzeug und noch etwas Krimskrams werden es erleben: Wir bauen gemeinsam „Wasserfahrzeuge“ (auch Floß genannt) um sie dann ausgiebig zu testen. Locker auf der Oker chillen, und auch die Aller wird ein Knaller! Zelten, gemeinsam kochen und eine richtige gute Zeit miteinander verbringen.

Zwischendurch werden wir über unsere Beziehungen nachdenken – Zu Gott, zu mir selbst und zu anderen. Geschlafen wird mit Schlafsack und Iso-Matte bis die Sonne uns weckt.

Ein Trainingscamp für alle, die mehr von Gott erfahren wollen und Lust auf Abendteuer haben.

Start ist Sonntag (14.7.2019 um 14 Uhr) bis Samstag (20.7.2019 um 13 Uhr).

Teilnehmen können Mädchen und Jungen von der 7. Klasse bis zum 17. Lebensjahr.

Anmeldung und Details unter: www.ec-niedersachsen.de/freizeitenoder bei M. Boeddinghaus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.