Anzeige

Mission? Natürlich!

Wann? 16.02.2013

Wo? Tagungscenter "Gotteshütte", Am Walde 1, 38536 Meinersen DEauf Karte anzeigen
Meinersen: Tagungscenter "Gotteshütte" | Prof. Jüngel war nicht der Erste und wird nicht der letzte sein, der die Bedeutung der MIssion für die Kirche herausstellt. Er sagte.
"Mission geschieht nicht um der Kirche willen. Die Kirche ist hineingenommen in die Mission Gottes. Wir haben den Auftrag, Menschen die Augen zu öffnen für die Wahrheit und die Schönheit der christlichen Botschaft. Wir wollen sie dafür gewinnen, dass sie sich in Freiheit an Jesus Christus binden und sich zur Kirche als der Gemeinschaft der Glaubenden halten."
Mitarbeiter aus Peru, Thailand, Brasilien und Albanien kommen nach Ohof, um davon zu erzählen. Es sind alte Bekannte und ganz Neue. Gemeinsam hören und sehen wir an diesem Samstag etwas von der Weltmission, die den Alltag der Gemeinde sprengt.
Jeder darf dabei sein - anbei die Details vom Flyer.
Am Sonntag sind die Mitarbeiter in den Gemeinden des OGV e.V. unterwegs ...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.