Anzeige

Bunter Umzug Seershausen Schützenfest 2017

Seershausen, Schützengesellschaft für den Bunten Umzug am 16. Juli 2017
Meinersen: Schützenfest | Mit mehr als 15 geschmückten und besetzten Wagen ging der Umzug vom Festplatz Seershausen fast pünktlich um 13 Uhr in Richtung des Wohnhauses des Kinderkönigs. Es war ein ganz wundervoller Bunter Wagenumzug mit musikalischer Begleitung und sicher einige kühle Getränke. Bis zur Ankunft beim Kinderkönig wurde gut marschiert. Das Annageln, im wahrsten Sinne des Wortes, ging relativ zügig mit einigen gut gesetzten Hammerschlägen von statten.
1
1
1
3 2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
29.851
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 19.07.2017 | 12:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.