Anzeige

Drehorte mit Aussicht , Teil 5

Bleistiftzeichnung von der Solinger Künstlerin Edith Bartha. Anlass war eine Auftragsarbeit zum Geburtstag unseres ElLa Improtheater Kollegen Peter Ehret. Edith Bartha ist u.a.Mitglied in der Künstlervereingung "die ARTler Bergisch Gladbach" , welcher ich auch angehöre. (Foto: Elisabeth van Langen)
Marienheide: Lingese Badesse | Dieses ist der 5.Teil unserer Serie "Drehorte mit Aussicht", die Schauplätze der Serie "Mord mit Aussicht" zeigen.  Wir haben sogar einen Tauchgang in den "Henseler See" unternommen, damit ihr einmal sehen könnt was "Dietmar Schäffer" dort für eine Sicht gehabt haben könnte ;-)  Koks haben wir nicht gefunden, dafür Steine und Fische.

Wer sich für die anderen 4 Teile "Drehorte mit Aussicht" interessiert, der möge diese doch bitte hier auf "My Heimat" anschauen. Eigentlich ist die Handhabung nicht schwer.  Man muss nur das Foto anklicken und dann erscheint ein Pfeil zu den weiteren Bildern. Ich habe öfter die Anfrage bekommen, es sei doch nur ein Foto zu sehen. NEIN! Es sind in den 5 Teilen mittlerweile Fotos im 3 stelligen Bereich zu sehen.

Auch empfiehlt sich der Artikel "Ein Forsthaus mit Aussicht" oder "In Delling ist die Aussicht gut". Des weiteren findet man hier Artikel zum Fantreffen im Aubach, aus den Jahren 2016 2017 und 2018  Ein weiterer Artikel beschäftigt sich bereits mit der Schließung des "Aubach" und einer zeigt "Marie Reiners " in natura.

Viel Vergnügen bei den weiteren Schnappschüssen, zu einer der meist geschautesten und wiederholtesten Serie im Deutschen Fernsehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.