Anzeige

Statt Stress und Ängsten: Die innere Ruhe wiederfinden!

Wann? 10.09.2020 19:00 Uhr

Wo? Feinstoffpraxis Marburg, Frankfurter Str. 38, 35037 Marburg DEauf Karte anzeigen
Marburg: Feinstoffpraxis Marburg |

Wodurch sind Stress oder Ängste entstanden? Und wie lassen sie sich wieder auflösen?

Meistens wird die Ursache für Anspannung und Stress in den äußeren Umständen gesucht.
Es gibt aber auch Gründe, die in uns selbst liegen. Machen wir uns den Stress oft selbst?

Ein Blick auf die feineren Schichten des Menschen lässt die Zusammenhänge deutlich werden. Und er beantwortet auch die Frage: Wie kann ich innere Ruhe und Gelassenheit finden, auch wenn die äußeren Umstände sich nicht ändern lassen?

Beim Informationsabend am Donnerstag, 10. September 2020 um 19:00 Uhr in der Feinstoffpraxis Marburg spricht Reiner Marks von den Ursachen in uns selbst, die das innere Gleichgewicht stören und uns in Stress bringen oder Ängste wecken. Und von den Möglichkeiten, statt innerer Unruhe und Anspannung eine vertrauensvolle Gelassenheit wieder zu gewinnen.

Donnerstag, 10. September 2020 um 19:00 Uhr
Feinstoffpraxis Marburg
Frankfurter Straße 38, 35037 Marburg

Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Die Teilnahme ist nur mit telefonischer Anmeldung möglich: 06421 - 3895080

Veranstalter: www.feinstoffpraxis-marburg.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.