Anzeige

Hilfe – mir wird Energie entzogen!

Wann? 08.07.2019 19:00 Uhr

Wo? Feinstoffpraxis Marburg, Frankfurter Str. 38, 35037 Marburg DEauf Karte anzeigen
Sad man and a friend or girlfriend trying to console him at home. Friendship concept
Marburg: Feinstoffpraxis Marburg |

Eben noch kraftvoll und konzentriert, und kurze Zeit später ausgelaugt oder neben der Spur.

– War es ein Gespräch, das uns gelähmt zurücklässt? Oder haben wir uns mit fremdem Stress infiziert? Oder uns durch ein unkluges Verhalten selbst blockiert?
Die Energielosigkeit kann unterschiedliche Gründe haben. Über längere Zeit kann sie auch zu dauerhafter Erschöpfung, innerer Unruhe und Schlafstörungen oder Ängsten führen.

Beim Informationsabend am Montag, 08. Juli 2019 um 19:00 Uhr in der Feinstoffpraxis Marburg spricht Reiner Marks von den Ursachen in uns selbst, die das innere Gleichgewicht stören und uns die Lebensenergie nehmen. Und von den Möglichkeiten, statt Erschöpfung und innerer Unruhe die eigene Lebensenergie wieder zu gewinnen.

Montag, 08. Juli 2019 um 19:00 Uhr
Feinstoffpraxis Marburg
Frankfurter Straße 38, 35037 Marburg

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Wegen begrenzter Sitzplätze empfiehlt sich eine verbindliche Anmeldung
unter 06421 - 3895080 oder r.marks@feinstoffpraxis-marburg.de

Veranstalter: www.feinstoffpraxis-marburg.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.