Politischer Salon: Cuba aktuell

Wann? 27.05.2022 18:30 Uhr

Wo? VHS, Deutschhausstraße 38, 35037 Marburg DEAuf Google Maps anzeigen
Marburg: VHS |

Politischer Salon 
Freitag, 27. Mai
18.30 Uhr,  vhs
Deutschhausstraße 38, Marburg

Marburg, 19. Mai 2022

Verehrtes Salon-Publikum,

am übernächsten Freitag habe ich einen alten Marburger Weggefährten und Freund zu Gast: Steffen Niese.

Unser Gesprächsthema wird die aktuelle Lage in Cuba.sein.

Steffen arbeitet in Berlin als Koordinator der AG Cuba Sí der Partei DIE LINKE. Seine Informationen sind höchst aktuell und aus erster Hand.

Bitte meldet Euch über den unten stehenden Link zu diesem Salon an. Tut dies aber bitte nur, wenn Ihr auch wirklich kommen wollt - die Plätze sind (immer noch) begrenzt.

Dieser Salon ist wie immer eine Veranstaltung von "Arbeit und Leben Marburg" in Kooperation mit "Arbeit und Leben Hessen“.

Ich grüße Sie und Euch auf das Herzlichste!

Johannes Maria Becker

Anmelden



2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
11.835
Francis Bee aus Hannover-Südstadt | 19.05.2022 | 12:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.