Anzeige

Hunderunde mit Pongo, Mila und Oskar

Spielmaus Mila
Mannheim: Theresienkrankenhaus | 31 Grad Celsius in der Sonne? Egal! 10 Jahre und Hüftprobleme? Völlig wurst! Wenn es um einen Ausflug an den Neckar geht, sind alle Sorgen vergessen. Da kann es heiß sein wie in Afrika, hier kann hund ja baden gehen. Da kann hund Gebrechen haben, die sich immer wieder melden - beim Spielen sind auch die vergessen. So hatten drei wunderbare Hunde wieder einen wunderschönen Tag am Neckarufer. Das tolle Wetter hielt bis zuletzt und rundete den Samstag vollends ab. Auf dem Heimweg fielen uns dann schon im Stehen die Augen zu, aber die tollen Eindrücke haben dann auch über die anschließende Nacht noch gehalten.

Natürlich sind uns andere Hunde und -halter gern auf unseren Runden willkommen. Gemeinsam ist schließlich noch immer besser als einsam. Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.