Anzeige

Eine blitzsaubere Hecke mit dem Nachbarn auf Du & Du!!---gleiche Höhe !

Äußerer Rand beginnend beim Nachbarn bis durchgehend zu meinem Ende der Hecke! Dies ist die Rückseite hinter meinem Gartenhaus----der Weg zu den Parkplätzen!
Als ich kam war der Nachbar gerade fertig mit seiner Hecke und ich fragte ---wollten wir nicht gleich hoch unsere Hecken haben?
Er meinte ja, und würde mir sie auch schneiden, aber ich müsse alleine das Grüne Schnittgut wegmachen und er würde mir auch zeigen, wie man mit dem elektrischen Heckeschneider umgeht!
Gesagt getan!
Er lobte mich voll, wie gut ich das schon könne, und machte mich auf die Tücken des Gerätes aufmerksam----nicht ins Kabel schneiden und keine zu dicken Zweige nehmen---
als ich fragte was ich ihm schuldig wäre ,meinte er wir trinken mal guten Wein zusammen!!!
Später gab er mir noch eine Schafel leihweise und mußte schon weg!
Ich hatte noch eine ganze Weile mit dem aufräumen des Grüngutes zu tun und brachte die 1.übervolle Schubkarre noch schnell zum Entsorgungshof!
Die 2.Übervolle steht noch hinterm Häusel & wartet auf Montag!

Eigentlich wollte ich heute die Holzsachen alle streichen, aber die Gunst der Stunde wollte es doch anderst!
Aber so wars mir auch voll Recht!!!
3 3
3 2
2 2
7 3
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
1.136
Alter Verwalter aus Naumburg (Saale) | 29.09.2013 | 01:20  
26.638
Andreas Köhler aus Greifswald | 29.09.2013 | 07:15  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 29.09.2013 | 16:17  
14.501
Heidi K. aus Schongau | 29.09.2013 | 16:35  
29.318
Gundu la aus Waghäusel | 29.09.2013 | 20:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.