Anzeige

GNTM 2018: Fliegt Toni heute beim Walk ins Wasser?

Fliegt Toni beim Walk auf die Nase? (Foto: johnatoni_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg)

Heute Abend steht bei GNTM 20178 die Water-Edition an. Eine Kandidatin scheint das allerdings etwas zu ernst zu nehmen: Es sieht so aus, als ginge Toni beim Entscheidungswalk baden.

Eine große Challenge wartet auf die Kandidatinnen von Germany’s Next Topmodel 2018: Bei der großen Water-Edition müssen die Mädchen zunächst einmal mit Haien schwimmen und als Meerjungfrau eine gute Figur abliefern. Doch das ist noch nicht alles, denn auch der Entscheidungswalk wird wohl eine glitschige Herausforderung für die Girls. Vor Wolfgang Joop will natürlich niemand ins Rutschen kommen, doch ausgerechnet Favoritin Toni könnte einen Abgang hinlegen.

Toni rutscht wohl aus

Das zumindest lässt die Vorschau auf die heutige Folge von GNTM 2018 vermuten. Da sehen wir nämlich, wie eine klitschnasse Toni auf dem Laufsteg ihren Schuh wieder anzieht. Ist die schöne Kandidatin etwa ausgerutscht und ins Wasser gefallen? Und wird das Auswirkungen auf ihr Weiterkommen haben? Muss die Schönheit bangen? Auf jeden Fall sehen wir auch die weinende Toni, wie sie von Konkurrentin Sara überrascht wird. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie Heidi Klum diesen Patzer bewertet…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.