Im Schweiße meines Angesichtes......

So sah der Weg noch aus, als ich nach 2 Stunden hier gearbeitet hatte, und ich wollte erst morgen weiter machen.
11Bilder
  • So sah der Weg noch aus, als ich nach 2 Stunden hier gearbeitet hatte, und ich wollte erst morgen weiter machen.
  • hochgeladen von Gundu la

Habe ich heute den Rohbau des Gartenweges frei gemacht von der dicken Schicht der Erde.
Als die Tage so heiß waren, war auch der Weg steinhart zum freihacken zu schwer!
Nach dem es mehrmals etwas geregnet hatte, war dann der begonnene Weg etwas leichter von der dicken Erdschicht zu befreien.

Es waren 4 leere Fässer ziemlich große, die ich bis zu 9 mal Proppe-voll geladen hatte, und mit der Sackkarre in den hinteren Garten gezogen habe.
Trotzdem noch schwer genug!
Aber etwas von den großen Löchern meines Gartenvorgängers habe ich damit auffüllen können.
Auch hat mir der Mann meiner Freundin, mehr als 20 lange Eisenstangen aus dem Garten überall entfernt!!
Die hätte ich alleine nie heraus bekommen!!!
Dem Himmel sei Dank dafür, daß ich hin und wieder, da und dort etwas Hilfe bekomme!!
Ich wollte heut eigentlch nur den Schrott wegfahren zur Annahmestelle und das Grüngut mit 3 Fässern voll wegfahren und als das getan war, habe ich die Fässer mit der Arbeit des Weges----die Erde gerade wieder neu gefüllt und das 9 mal voll mit Erde .
Auch ein Fass voller kleiner Äpfel die noch nicht reif waren und im Garten lagen, mußte ich mit den Grünabfällen zum entsorgen bringen.

Alles wieder sehr harte Arbeiten für eine Frau,die sehr ins Kreuz und die Arme und Beine gehen!
Aber seht selbst, ich habe einige Fotos gemacht und bin selbst jetzt stolz darauf--nicht aufgegeben zu haben heute---sonst wäre es morgen weitergegangen!
Die Reihenfolge der Fotos sind so wie ich den Weg frei gelegt habe heute und damit den Schwerpunkt geschafft habe----endlich-----
Ein paar Feinarbeiten mit ausputzen der Unkrautrillen und Wurzeln die dazwischen sind, aber im Großen und Ganzen --fertig---wurde noch heute!!!

Bürgerreporter:in:

Gundu la aus Waghäusel

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

91 folgen diesem Profil

10 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.