POP ART ~ Ein Konzert mit Ausstellung

Wann? 27.04.2013 18:30 Uhr

Wo? Bürgerhaus, Rheinstraße 3, 63533 Mainhausen DEAuf Google Maps anzeigen
Mainhausen: Bürgerhaus | POP ART - Ein Chorkonzert mit Ausstellung
Gemischter Chor der Harmonie Zellhausen präsentiert spannenden Mix aus Tonkunst und bildender Kunst
Unter dem Titel POP ART - Das Ausstellungskonzert präsentiert der Gemischte Chor der Harmonie Zellhausen am Samstag, 27. April, einen tollen Pop-Mix mit bekannten Titeln von Ich & Ich bis Rammstein und von Otis Redding bis zu Coldplay. Im Rahmen des Konzerts werden Werke des Obertshausener Künstlers Jörg Engelhardt zu sehen sein. Abgerundet wird das interessante Programm durch eine Bandbesetzung von Klangbild Aschaffenburg mit Bernhard Illert am Keyboard. Für kleine Erfrischungen und Snacks ist gesorgt. Die Ausstellung im Bürgerhaus Zellhausen ist ab 18:30 Uhr geöffnet. Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro. Für Kinder und Jugendliche ist der Eintritt frei. Karten sind erhältlich bei allen Aktiven, bei der Lottostelle Disser, Pfortenstraße oder unter harmonie.zellhausen@web.de.

Gesangverein HARMONIE 1889 Zellhausen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.