Anzeige

GNTM 2019: Ist Vanessa viel zu arrogant? 

Wir befinden uns mitten in der 14. GNTM-Staffel, so langsam zeigt sich wer das Zeug zum Modeln hat und wer nicht. Manche sind noch etwas zurückhaltend, während andere durch die Show immer weiter auftauen. Eine sehr selbstbewusste Kandidatin ist Vanessa. Ist sie vielleicht zu selbstbewusst?

Heute Abend läuft wieder eine neue Folge GNTM! Dabei ist es die Casting-Edition. Die Models haben jede Menge Chancen spannende Model-Jobs zu ergattern. Unter anderem ist das “BLONDE”-Magazin ein Kunde, das zwei “Girls” sucht. Die beiden Nachwuchsmodels werden für ein zehnseitiges Editorial und für das Cover geshootet. Wer wird diesen Job bekommen?

GNTM 2019: Vanessa ist sehr präsent

In den Vorschau-Clips von Pro7 gibt es eine Kandidatin die immer wieder auftaucht, mal ist es ein Kommentar von ihr, ein anderes Mal passiert ihr etwas peinliches. Vanessa scheint sehr viel Sendezeit zu bekommen. Sie zeigte sich schon zu Anfang der Staffel als sehr selbstbewusst. Dass sie Selbstbewusstsein hat, weiß sie auch. Macht das Vanessa arrogant? Sätze wie “Ich hab 200, 300 Castings bestimmt schon gemacht”, lassen die 21-Jährige so wirken. Auch ihre Model-Erfahrungen, dass sie in Mailand oder Paris schon auf dem Laufstand stand, verheimlicht sie nicht. Genauso wie ihre Verlobung muss sie dies in jedem zweiten Satz erwähnen. Dass sie beim sogenannten Casting-Marathon die Organisation übernimmt, verwundert somit nicht. “Vanessa ist manchmal zu selbstbewusst”, sagt Simone über sie. Vanessa selbst würde das wahrscheinlich unterschreiben, zu den anderen GNTM-Kandidatinnen sagt sie, sie glaube, dass Heidi an ihr “mehr Erwartungen hat als bei allen anderen”. Heidi findet es zwar toll, dass Vanessa so selbstbewusst ist, doch sie hofft, dass “es sich nicht in die falsche Richtung entwickelt”. Glaubt Heidi etwa, dass Vanessas Selbstbewusstsein zu Arroganz wird? Wie sich das angehende Model in dieser Folge schlägt und, ob sie mit ihrem ausgeprägten Selbstbewusstsein viele Jobs bekommt? Die Antwort gibt’s heute Abend um 20.15 Uhr bei Pro7.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.