Anzeige

Glückwunsch an die TSV Hannover-Burgdorf! Mit Sieg in Nettelstedt-Lübbecke das Jahr 2011 beendet

Wann? 27.12.2011 20:30 Uhr

Wo? Kreissporthalle, 32312 Lübbecke DEauf Karte anzeigen
Lübbecke: Kreissporthalle | GLÜCKWUNSCH!!! Gerade ist das Spiel vorbei!
Die TSV Hannover-Burgdorf hat mit 30:26 Toren bei dem TuS Nettelstedt-Lübbecke gewonnen und ist jetzt mit 14 Pluspunkten nur 2 Punkte hinter Frisch Auf Göppingen platziert, die auf Platz 9 in der stärksten Handball-Liga der Welt stehen.
Burgdorf ist zwar weiterhin "nur" auf Platz 14, doch der Vorsprung auf die Abstiegsplätze wird immer größer. Damit sollte die TSV in dieser Saison nichts mehr mit zu tun haben. Doch in der Rückrunde müssen noch einige Punkte geholt werden. Dieser Sieg in Lübbeke war nicht zu erwarten, denn die Mannschaft, in der der Ex-Burgdorfer Tomek Tluczynski spielt, hatte die Möglichkeit, Kontakt zu den Plätzen, die zum Europapokal berechtigt sind, hinauf zu klettern.
Erfolgreichster Burgdorfer Torschütze war wieder einmal Lars Lehnhoff, der 6 Mal ins gegnerische Tor traf (1 x 7 m). Insgesamt waren 8 Torschützen auf Burgdorfer Seite erfolgreich. insgesamt muss das eine gute Mannschaftsleistung gewesen sein.
Nenad Puljezevic werte zudem viele Bälle ab.
So können Spieler und alle Verantwortlichen die Euro-Pause geniessen und die nächsten Spiele, die im Februar sind, geruhsamer angehen.
Einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr wünscht ein treuer Fan der TSV Hannover-Burgdorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.