Anzeige

Traktormobil beim 10-jährigen Traktorentreffen der Traktorfreunde in Lohra

Wann? 21.08.2010

Wo? Speckbrücke, Lohra DEauf Karte anzeigen
Ein Traktorenwohnmobil bei Traktortreffen zum Feierabend in Lohra, gezogen von einer einachsichen Holder-Zugmaschine Baujahr 1959
Lohra: Speckbrücke | Die Traktorfreunde aus Lohra hatten am Samstag ein super Wetter und es gab da tolle alte Landmaschinen und Arbeitsgeräte zu sehen.

Aber auch noch andere schöne Oldtimer und Fahrzeuge hatte es in allen Variationen und Geschmäcker!

Der Anlass dieser Ausstellung ist das 10-jährige Bestehen dieses Traktoren-Vereins in unserer Region am 21. und 22. August 2010.

Unter anderem gab es da noch eine Vorführung mit einer alten Dreschmaschine zu sehen, wie Anno dazumal!

Da können so einige ihre Jugendträume aus den 50-60er Jahren ausleben, mich mit eingeschlossen :-)
2
2
0

Weiterveröffentlichungen:

Oberhessische Presse | Erschienen am 28.08.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
9.663
Hans-Christoph Nahrgang aus Kirchhain | 22.08.2010 | 09:34  
17.281
Wolfgang H. aus Gladenbach | 22.08.2010 | 09:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.