Anzeige

Ein kleines "Dankeschön" an die Leser von "myheimat"

Auge in Auge mit einer Libelle.
Liebe Leser von „myheimat“,

wie Ihr sicher festgestellt habt, bin ich erst seit Kurzem auf diesem Portal vertreten.

In meiner Eigenschaft als Hobby – Naturforscher und Fotograf kam ich per Zufall hierhin, da eine Userin von „myheimat“, Frau Else Siegel, eine knifflige Frage zu einer Art „Raupe“ hatte. Diese Geschichte hat Sie auch veröffentlicht.

Nun habe ich mit dem Schwerpunkt Natur auf diesem Portal einige kleine Berichte verfasst und ein paar Schnappschüsse publiziert.

Binnen sehr kurzer Zeit fanden diese Anklang und wurden mit zahlreichen und lobenswerten Kommentaren bedacht. Da sich die Zahl der Besucher meiner Übersichtsseite von Tag zu Tag vergrößert, ist es an der Zeit, Euch, liebe Leser, für dieses Feedback meine aufrichtigen Dank auszusprechen.

Ein besonderer Dank gilt natürlich Frau Siegel, die mich zu dieser Seite führte. Hier gibt es keine „schrägen“ Töne, kurzum; hier fühlt man sich wohl.

Ganz besonders danke ich meiner Wegbegleiterin, Partnerin und Lebensgefährtin Heide Gospodinova, die dieses Hobby mit mir teilt und viele, nicht ganz ungefährliche Exkursionen mit mir durchführte und noch durchführen wird.

Ohne Ihr zutun wäre so manche seltene Tierart nicht entdeckt und viele Aufnahmen und einzigartige Naturdokumente nicht zustande gekommen.

Die Bilderreihe zeigt einige „Arbeitsschnappschüsse“, und stellt eine Art „Making of…“ dar.

Trotz des Stresses im Berufsleben, der vielen Arbeit an der eigenen Homepage und so mancher geplanten Exkursion möchte ich Euch weiterhin, so gut es geht, über die Geheimnisse und die Faszination unserer heimischen Natur informieren.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße

Willi
Team www.waldschrat-online.de
2
1
1
2 2
1
1
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
15.053
Norbert Steffan aus Augsburg | 17.05.2010 | 21:08  
9.707
H. - Willi Wünsch aus Bergheim | 17.05.2010 | 22:09  
46.118
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 18.05.2010 | 20:13  
14.749
Jürgen Bady aus Lehrte | 20.08.2013 | 10:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.