Anzeige

Date mit Joe Jonas: Sophie Turner betrinkt sich vor laufender Kamera!

Die Freundin von Joe Jonas, Sophie Turner, trinkt am Dienstag vor laufender Kamera ein ganzes Glas Wein auf einmal aus. Das Publikum und die Promis auf Social Media sind mehr als begeistert.

Die “Game of Thrones”-Schauspielerin, Sophie Turner, hatte am Dienstagabend eine Verabredung mit Joe Jonas zu ein Hockeyspiel im Madison Square Garden. Als die 23 Jährige bemerkte, dass sie in den Fokus der laufenden Kamera, die auf die große Leinwand in der Mitte des Stadions überträgt, geraten ist, setzt sie ihr Weinglas an und trinkt alles auf einmal aus. Nachdem sie fertig ist, streckte sie die Faust in die Höhe, wischte sich den Mund ab und lachte.

Die Reaktionen auf Social Media

Während sie das Glas in gefühlt einem Zug leer trinkt, bricht schon im Stadion großer Jubel aus. Auf ihr Video auf Instagram reagierten Joe Jonas und so mancher Promi von Sophie Turner hellauf begeistert. Drake nahm sie sich sogleich als Inspiration für das Jahr 2020 und Vanessa Hudgens schrieb in die Kommentare lediglich “Hahahhaha ammmmmazing”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.