Anzeige

Jeanette Biedermann: Hochzeit mit Jörg Weisselberg

Nach acht Jahren Beziehung gaben sich Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann und Gitarrist Jörg Weisselberg das Ja-Wort. Nach der Verlobung Anfang des Jahres in der Karibik, heirateten die Beiden in Löbau bei Dresden.

Rund 120 Gäste waren zu der Trauung von Jeanette Biedermann und Jörg Weisselberg eingeladen. Nach acht langen Jahren haben sich die Beiden nun endlich getraut. Auf Facebook postete die Schauspielerin: „JA, nun ist es passiert!! Wir sind verheiratet und sehr glücklich! Es war wunderschön, ein wirklich rauschendes Fest!“ Die beiden Heirateten ganz klassisch in Weiß und Smoking in der entweihten und als Kulturzentrum genutzten Johanniskirche in Löbau, anschließend wurde laut morgenpost.de im Berggasthof „Honigbrunnen“ weiter gefeiert.

Ab Herbst gehen die Beiden gemeinsam mit ihrer Band „Ewig“ auf Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Deshalb steht wahrscheinlich noch nicht fest ob das frischgebackene Ehepaar in die Flitterwochen fährt, wie es auf abendblatt.de heißt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.