NDR Fernsehteam besucht Lengede

Der NDR-Fernsehbus
Am 24.09.2010 besuchte das NDR-Fernsehteam Lengede. Bei dieser Gelegenheit brachten sich die Gegner der Masttiergepfügelhaltung aus Üffingen zu Gehör. Ich persönlich fand es aber schade, daß sich die Gegner des geplanten Atommüllendlagers "Schacht Konrad" bei dieser Gelegenheit nicht haben sehen lassen, um ihre Bedenken öffentlich zu machen. Bei der Gelegenheit hat aber der "Handels- und Gewerbeverein Lengede e.V." die Situation genutzt, um seine Spendentätigkeit öffentlich zu machen. Es wurde bei der Gelegenheit eine Spende an die Grundschule Woltwiesche als Beitrag zum Thema "Klasse 2000" in Höhe von 800 € geleistet. Weiterhin gab es eine Spende über 250 € für die Partnergemeinde Dabrowa, zwecks der Hochwasserschäden.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
84
Reni Tree aus Lengede | 30.09.2010 | 21:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.