Adventskonzert des Akkordeon-Orchesters im Kulturverein Lengede e.V.

Am 6.12.2009, dem 2. Advent, gab das Akkordeonorchester des Kulturvereins Lengede e.V. zum 1. Mal ein weihnachtliches Konzert in der ev. Kirche in Lengede. Das Konzert begann mit dem Stücken "Bergweihnacht" und "Weihnachtssterne" und ging weiter mit "Santa Claus is coming", "Winter Wonderland" und "Knecht Ruprecht rocks in town".
In der Pause besuchte der Weihnachtsmann die Kirche und beschenkte jeden mit einer kleinen Gabe.
Dann ging es weiter mit "Jingle Bell Rock", "White Christmas", "Rock my soul" und "Dezemberträume".
Bei dem folgende Stück "In der Weihnachtsbäckerei" traten die Kinder der Musiker als Gesangs-Chor auf.
Zum Abschluß des Konzertes wurde "Oh du fröhliche" gespielt, bei dem alle Besucher mitsingen konnten.
Das Publikum des Konzertes dankte dem Akkordeonorchester mit seinem Beifall für die Darbietung.
0
1 Kommentar
1.276
Heiko Baum aus Lengede | 11.12.2009 | 22:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.