Herbstmarkt in Lengede

Der Handels - und Gewerbeverein (HGV) Lengede veranstaltete am 3.9. und 4.9.2011 den 10. Herbstmarkt in Lengede. Im Rahmen seines diesjährigen
20-jährigen Bestehens war das sicher ein Höhepunkt. Mit den zwei Musik -Abendveranstaltungen waren wieder mehr als 10000 Besucher auf dem Markt. Das Kinderland mit Karussell, Eisenbahn, Westernstadt mit Goldwaschanlage, Tipi und Stockbrotbacken sowie bullriding waren ständig umlagert. Aber auch die Aussteller konnten mit der Resonanz durch die Besucher zufrieden sein. Alles in allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung.
2
2
2
2
2
2
1
1
2
1
2
1
1
1
2
1
1
3
1
2
1
1
1
1
1
0
1 Kommentar
144
Kulturverein Lengede e.V. von 1981 aus Lengede | 07.09.2011 | 21:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.