Anzeige

30.03.13 / 2. Leipziger Aussietreffen - aussie.de

Leipzig: Elsterflutbett | Das Wetter ließ zwar eher eine Weihnachtsrunde erwarten, doch heute brachen wir zu unserer schon länger geplanten zweiten Aussie-Runde auf. Trotz Temperaturen um 5 Grad und Schnee sorgten strahlender Sonnenschein und ruhiges Wetter für eine fröhliche, entspannte Atmosphäre. So tobten und bellten und spielten sich vier Hunde zum Cospudener See, wo wir ein Stück am Ufer entlang liefen und danach durch den Wald wieder zurück. Zwei Stunden waren wir heute unterwegs und wir sind uns jetzt schon sicher, dass die nächste Runde nicht lange auf sich warten lassen wird...:)
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
2.295
Günther Gramer aus Duisburg | 03.04.2013 | 19:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.