Hans Georg van Herste hält Vortrag zum Thema Ayur Veda auf der Buchmesse Leipzig 2011

19. März 2011
16:00 Uhr
Buchmesse 2011, 04356 Leipzig
3Bilder

Um Schmerzen und psychische Not zu lindern, reiste der DGNS-Schmerztherapeut., ayurvedische Lebensberater und Autor, Hans Georg van Herste, durch halb Europa, Südafrika und Ostasien.

In Südkorea ließ er sich in der Koreanischen Massage unterweisen, die selbst stärkste Muskelverklebungen lösen kann. In Südafrika bekam er die Möglichkeit, einer Hebamme über die Schulter zu schauen, die ihm die Geburtsvorbereitung der zwei Bäume beibrachte.

Über viele Jahre hinweg reiste er nach Indien, um das Ur-Ayur-Veda zu erleben und zu erlernen. Lakshmi und Shakti, zwei alteingesessene Heilerinnen, erwählten ihn zu ihrem Schüler, jagten ihn gnadenlos durch seine eigene, oft schmerzhafte Selbsterkenntnis, ließen ihn hinter Vorhänge schauen, erklärten ihm die Welt aus ayurvedischer Sicht, brachten ihm verblüffende und verblüffend einfache Heilmethoden bei und überreichten ihm schließlich ein viele Jahrhunderte altes Palmblatt. Diese Auszeichnung wird nur sehr wenigen Menschen zuteil und machte ihn zu einem der glücklichsten Menschen der Welt.

In diesem Buch gibt Hans Georg van Herste sein Wissen preis und lässt den Leser an seinen Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben. Nicht alltägliches Wissen erwartet den Neugierigen und manches Geheimnis wird gelüftet.

Lehrreiche Selbsterkenntnis oder einfach nur eine spannende Lektüre – dieses Buch stößt Tore auf und lässt altes Wissen auferstehen und in neuem Licht erscheinen.

Vortrag im Congress Center Leipzig auf der Buchmesse Leipzig 2011

Buchtipp:

Hans Georg van Herste
Ayur Veda – Der Weg zu einem langen, glücklichen und gesunden Leben
ISBN: 9783839117675
164 Seiten
14,80 Euuro

Englische Fassung
ISBN: 9783837099584
164 Pages
14,80 Euro

Bürgerreporter:in:

Elisabeth Keller aus Gnarrenburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.