Anzeige

Süß: Shawn Mendes hat ein Date mit Camila Cabello

Schon lange kursieren Gerüchte, das Shawn Mendes mit Camila Cabello zusammen sein könnte. Auch die beiden Musiker heizten diese durch verschiedene Posts und viele Treffen immer wieder ein. Nun wurden sie bei einem Date zum Mittagessen gesehen.

Frauen aufgepasst! Shawn Mendes könnte wohl nicht mehr lange Single sein, denn er hängt in letzter Zeit immer wieder mit Camila Cabello ab. Viele Fans sind daher auch der festen Überzeugung, dass die beiden Musiker zusammen sind. Dann erklärte der süße Kanadier auch noch vor einem Konzert, dass die “Havanna”-Interpretin doch die perfekte Freundin abgeben würde. Beide haben aber sogleich auf die Reaktionen der Fans betont, dass sie nur gute Freunde seien.

Ein süßes Date

Die beiden Kumpels traten vor kurzem bei den “Grammy Awards” auf und die gebürtig aus Havanna stammende Sängerin wird offensichtlich in der Neuverfilmung von “Aschenputtel” mitspielen. Am Montagnachmittag waren die beiden nun gemeinsam beim Mittagessen in Los Angeles. In der Stadt der Engel wurden Shawn Mendes und Camila Cabello in einem Cafe gesehen. Ob es sich um ein Date oder um ein ganz normales Treffen unter Freunden handelte, ist nicht klar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.