Anzeige

Nach Rihanna: Chris Brown hat ein süßes Date mit seiner neuen Freundin Agnez Mo!

Chris Brown besucht mit Agnez Mo Disneyland (Foto: © FAM008/FAMOUS)

So langsam scheint es ernst zu werden zwischen Chris Brown und Agnez Mo: Der Rapper wurde jetzt mit seiner neuen Freundin in Disneyland gesichtet! Sieht so aus, als wäre Rihanna womöglich endgültig Geschichte…

In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche: Hat Chris Brown tatsächlich eine neue Freundin? Der Rapper datete jahrelang Sängerin Rihanna, doch ihre Beziehung nahm ein unglückliches Ende. Auch mit Karrueche Tran sollte es nicht sein: Er betrog sie mit Nia Guzman und zeigte versehentlich die kleine Royalty. Immerhin hat er so viel Größe, sich um sein Kind zu kümmern. Sie ist seine kleine Prinzessin! Nichtsdestotrotz ist mit Agnez Mo jetzt wohl eine neue Frau ins Leben des Sängers getreten.

Verliebt in Disneyland

So rasten die Fans momentan total aus, weil Chris Brown bei einem Date mit Agnez Mo gesichtet wurde. Die beiden statteten Disneyland einen Besuch ab und scheuten sich dabei nicht, sich gegenseitig ihre Zuneigung zu zeigen. Sie legten die Arme umeinander und schienen jede Menge Spaß zu haben. Doch sind die beiden nur Freunde, oder läuft da am Ende doch mehr? Man weiß es nicht genau. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob Breezy jetzt wohl endgültig mit Rihanna und Karrueche Tran abgeschlossen hat… Fotos vom Date findet ihr hier. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.