Anzeige

Kylie Jenner schwanger: Noch ein Baby nach Stormi?

Kylie Jenner möchte eine Schwester für Stormi. (Foto: ©NYKC FAMOUS Kendall & Kylie.JPG)

Acht Monate nach der Geburt ihrer Tochter Stormi Webster, denkt Kylie Jenner schon an ihr zweites Kind. Ist sie also bald schwanger mit Baby Nummer zwei?

Für Kylie Jenner läuft es in letzter Zeit ausgesprochen gut. Die Schwester von Supermodel Kendall Jenner macht ein Vermögen mit ihrer eigenen Kosmetiklinie und ist laut "Forbes Magazine" bald die jüngste Selfmade-Milliardärin. Vor allem ihr eigener Lip-Kit ist ein wahrer Verkaufsschlager. Auch ihre eigene Modelkarriere verfolgt die Ex-Freundin von Tyga fleißig weiter. Ganz nebenbei hat die 21-Jährige im Februar auch noch ihre erste Tochter Stormi auf die Welt gebracht. Nach einer Pause während ihrer Schwangerschaft zeigt sie sich nun auch wieder auf sozialen Medien.

Kylie Jenner will noch eine Tochter

Während einer Fragestunde auf Snapchat enthüllt Kylie Jenner, dass sie schon über ein nächstes Kind nachdenkt. Ihre Tochter Stormi Webster ist selbst erst etwa acht Monate alt. Die kleine Schwester von Kim Kardashian verrät jedoch, dass sie auf jeden Fall noch ein Baby haben möchte, am liebsten nochmal ein kleines Mädchen. Trotzdem will die 21-Jährige nicht sofort schwanger werden. Sollte es jedoch so weit sein, wird sie es ihrer breiten Fangemeinde mitteilen. Da hat sie dann auch noch genug Zeit sich einen schönen Namen für ihre zukünftige Tochter auszusuchen. Vor allem soll dieser feminin klingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.