Anzeige

Kylie Jenner schwanger: Jetzt mischt sich auch noch Tyga ein!

Kylie Jenner erwartet ein Baby von Travis Scott - doch Tyga lässt nicht locker (Foto: © NYRI/FAMOUS)

Vor einigen Tagen wurde die schwangere Kylie Jenner zum ersten Mal mit ihrem Babybauch gesichtet. Die Geburt des Kindes muss kurz bevorstehen! Und nun bringt sich auf einmal auch Tyga wieder ins Gespräch…

Sie waren lange Zeit ein absolutes Traumpaar: Niemand hätte damit gerechnet, dass Kylie Jenner und Tyga eines Tages getrennte Wege gehen würden. Doch nun ist die jüngste Kardashian-Schwester augenscheinlich schwanger, und das von einem anderen Mann. Seit einigen Monaten datet sie Travis Scott, der auch der Vater ihres babys sein soll. Allerdings kümmert er sich augenscheinlich nicht wirklich gut um die werdende Mama! Kein Wunder also, dass sich da nun auf einmal Tyga wieder ins Gespräch bringt. Er will seiner Ex in dieser schweren Zeit beistehen.

Tyga will bei der Geburt dabei sein

“Tyga liebt Kylie noch immer und will unbedingt ein Teil ihres Lebens bleiben. Er hat ihr angeboten, ihr während der letzten Wochen ihrer Schwangerschaft beizustehen”, berichtet eine Quelle der Seite Hollywoodlife. “Sie ist noch etwas zögerlich, denn eigentlich sollte ja Travis Scott für sie da sein. Tyga will auch unbedingt bei der Geburt dabei sein.” Klingt nach einem ziemlich schwierigen Liebeskonstrukt. Wir sind ja auf jeden Fall gespannt, wann das Baby von Kylie Jenner endlich das Licht der Welt erblickt und welcher der beiden Männer dann an ihrer Seite sein wird…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.