Weihnachtsmarkt in Alt-Leipzig vom 22.11. – 22.12.2011

Wann? 22.11.2011 bis 22.12.2011

Wo? Alt-Leipzig, Leipzig DEAuf Google Maps anzeigen
Bleibt zu hoffen, dass die Auswahl auf dem Weihnachtsmarkt in Alt-Leipzig auch so vielfältig ist. (Foto: Erich Keppler / pixelio.de) (Foto: Erich Keppler / pixelio.de)
Leipzig: Alt-Leipzig | Vom 22. November bis zum 22. Dezember 2011 findet in Alt-Leipzig statt, neben dem großen Weihnachtsmarkt in Leipzig. Doch was hat er denn in der Konkurrenz zum Großen zu bieten? Vor allem durch seine etwas kleinere Größe will er eine bedächtige, ruhige Kulisse für einen Bummel darstellen. Dazu bietet er allerhand Klassisches an.

Im bedächtigen, adventlichen Fackellicht soll sich der Besucher an frisch zubereiteten Haxen erfreuen, oder an Wildbratwürste, an Knoblauchbrot oder dem klassischen Glühwein. Zwar gibt es auch den ein oder anderen Auftritt, dennoch hat der Markt ganz klar einen Fokus auf frisch zubereitete weihnachtliche Gerichte. So sei gesagt, dass es vor allem für Freunde der weihnachtlichen Küche einen Blick wert sein könnte. Diese und weitere Informationen können hier gefunden werden.

Du warst dort? Dann schreib doch hier auf myheimat.de darüber und gib deine Erfahrungen an die Community weiter!





Das könnte auch dich interessieren:

Weihnachtsmarkt in Leipzig vom 22.11. – 22.12.2011
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.