Anzeige

Kötzer Country Christmas am 11. Dezember 2010

Wann? 11.12.2010 19:30 Uhr

Wo? Schützenhaus Leipheim, In den Weidlen 3, 89340 Leipheim DEauf Karte anzeigen
Mark Merritt (Foto: Mark Merritt)
Leipheim: Schützenhaus Leipheim | Das jährliche Country-Christmas-Konzert der Country & Western Friends Kötz 1982 e.V. findet am Samstag, den 11. De-zember 2010 im Schützenhaus 89340 Leipheim statt. Es spielen ab 19.30 Uhr Mark Merritt (USA) und seine Band. Ferner gibt es ein weihnachtliches Rahmenprogramm und einleitende Musik vom Trio Saitenklang.

Mark Merritt, Sänger, Gitarrist und Song-schreiber aus dem US-Bundesstaat Virgi-nia, blieb nach seiner Militärzeit hier in Deutschland hängen. In seiner aktiven Dienstzeit spielte er in verschiedenen Bands, mit denen er u.a. für den US-Präsidenten und das englische Königshaus aufgetreten ist. Seit über 10 Jahren ist Mark Merritt in Deutschland aktiv, auf der Bühne und mit verschiedenen großartigen Country-CD’s, einschließlich eines gelungenen Weihnachts-Albums. Dort kann man Country und artverwandte Roots-Music hören, die Mark Merritt und seine Band auch auf der Bühne aufführen werden. Zu seinen Musikern gehört insbesondere Sievert Ahrend, der Bruder von Heiko und Hendrik Ahrend und Sohn des bedeuten-den Orgelbauers Jürgen Ahrend. Sievert Ahrend ist ein exzellenter Steel Guitar und Banjo Spieler, der bunte Farbtupfer in die Musik von Mark Merritt einbringt. Insgesamt garantieren Mark Merritt und seine Band eine feine Country Music Show mit Können, Wärme und tollen Country Songs.

Begleitet wird der Abend zudem vom Trio Saiten-klang, in dem Anja Baldauf mit ihrer Mutter Marianne und ihrer Tante Anita gemeinsam Musik um Harfe, Akkordeon, Hackbrett und Gitarre auf die Bühne zaubern und weihnachtliche Stimmung einfangen werden. Und wie jedes Jahr gibt es ein weihnachtliches Rahmenprogramm mit einer schönen Tombola.

Auf Ihren Besuch freut sich das Team des Schützenhaus Leipheim, die Musikanten und die Country & Western Friends Kötz.

Info-Hotlines und Tickets und Reservierungen:
Tel. / Fax: 0 82 21 / 3 46 71, website: www.cwf-oetz.de, e-mail: info@cwf-koetz.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.