Anzeige

Einladung zur kombinierten Radel-/Paddeltour auf der Iller

Wann? 08.09.2012 10:00 Uhr

Wo? Eisdiele Il Gelato, Von-Richthofen-Straße, 89340 Leipheim DEauf Karte anzeigen
Leipheim: Eisdiele Il Gelato | Der ADFC Günzburg-Dillingen veranstaltet zusammen mit der Jugendinitiative PowerGirl and PowerBoy for Leipheim am Samstag, den 8. September 2012 eine kombinierte Radel-/Paddeltour.

Mitfahren können alle ab einem Alter von ca. 10 Jahren, der Teilnahmebeitrag liegt bei 10,00 €.
Treffpunkt für die Radeltour mit ca. 25 km Streckenlänge ist um 10.00 Uhr an der Eisdiele „Il Gelato“ in Leipheim (Von-Richthofen-Straße). Quer durch den Landkreis Neu-Ulm geht es nach Senden. Dort startet die Kanutour auf der Iller. Die Paddeltour wird von einem professionellen Veranstalter durchgeführt und von einem Guide begleitet. In Neu-Ulm am Jahnufer erwarten uns wieder unsere Fahrräder und wir radeln nach Leipheim zurück oder fahren mit dem Zug.

Derzeit sind noch 3 Plätze frei - Infos und Anmeldung beim ADFC Günzburg-Dillingen, Alexander Besdetko, Tel. 08221/21622 oder per E-Mail unter besdetko@adfc-guenzburg.de

Das Tourenprogramm im Internet unter www.adfc-guenzburg.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.