Anzeige

Volleyball-Oberliga Team der Sportfreunde Aligse (1te Herren) startet Heimspielsaison

Wann? 09.10.2010

Wo? Sporthalle Schlesische Str., Schlesische Straße, 31275 Lehrte DE
Lehrte: Sporthalle Schlesische Str. | Nach den ersten 2 Pluspunkten durch dem Auswärtssieg mit 3:1 bei der SVG Lüneburg wollen wir jetzt konzentriert und engagiert die nächsten Aufgabe angehen, um weitere Siege für den Klassenerhalt einzufahren.
Es sind alle Mann an Bord, wir haben gut trainiert und haben Verbesserungspotiential aus dem Spiel gegen Lüneburg herausgezogen und werden dies entsprechend versuchen umzusetzen.
Zum ersten Mal werden wir uns vor heimischen Publikum zeigen, wobei es für die Heimkehrer Daniel Wiechmann sowie Steffen und Marten Ahlborn die Premiere ist, das Trikot des SFA Aligse zu Hause zu vertreten.

Der erste Gegner heißt MTV Gifhorn, Mitaufsteiger in die Oberliga und ist so etwas wie ein Angstgegner, da die SFA letzte Saison 2x als Verlierer vom Feld gingen.
So ging das erste Spiel beim MTV mit 13:15 im 5. Satz verloren und das Heimspiel im Januar ebenfalls knapp nach den Satzergebnissen mit 1:3.
Wir brennen auf Wiedergutmachung und werden alles geben.

Der zweite Gegener ist der VfL Wolfsburg und schon seit mehreren Jahren in der Oberliga etabliert und erreichte letzte Saison den 3. Platz. Nachdem der 1. + 2. platzierte in die Regionalliga aufgestiegen ist, muß der VfL durchaus als Titelfavorit gehandelt werden. Aber schauen wir mal, was für die SFA machbar ist.

Diese Konstellationen versprechen durchaus spannende Spiele und wir hoffen auf zahlreiche und tatkräftige Unterstützung durch unsere Fans.

1. Herren - Volleyball-Oberliga
- Samstag, 09.10.10
- 15:00 SF Aligse - MTV Gifhorn
- 17:00 SF Aligse - VfL Wolfsburg
- Lehrte, Sporthalle Schlesische Str.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.