Anzeige

Planmässiger Baufortschritt des Penny Logistikzentrums / Sievershausen

Das Penny Logistikzentrum mach trotz der winterlichen Bauverzögerungen gute Fortschritte und vor ca. einer Woche konnte ich mich davon selbst überzeugen. Der heutige Pressebericht „ Lehrte „ mit dem Titel
„ Rohbau des Logistikzentrums ist fertig „ und des damit verbundenen Richtfestes am 20. Mai und mit einer traditionellen Richtkrone wurde dies durch den Polier verkündet und besiegelt. Nun warten wir mit Spannung auf den weiteren Baufortschritt und der offiziellen Einweihung diese grosszügigen Logistikzentrum´s. Sehr positiv zu werten ist, dass hierdurch in dieser Region und an diesem Standort 250 Mitarbeiter durch den Betrieb des Zentrums beschäftigt werden. Die Fertigstellung des schlüsselfertigen Zentrums soll noch im August diesen Jahres erfolgen.

http://www.myheimat.de/peine/ratgeber/penny-neubau...
0
3 Kommentare
16.153
Silke Krause aus Dillingen | 21.05.2010 | 19:44  
2.485
Lothar Assmann aus Peine | 23.05.2010 | 10:57  
56.943
Werner Szramka aus Lehrte | 29.05.2010 | 17:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.