Anzeige

Wie immer ---

Hier finden regelmäßig Ausstellungen statt
--- machen wir uns an jedem Donnerstag auf, uns mit dem Fotoapparat einem Thema zu nähern .An auf dem Programm an diesem stand der Magdalenen Friedhof.
Schon beim Betreten dieses Denkmal geschützten Friedhof empfinde ich Ruhe, Stille – selcht die vorbei fahrenden PKW `s stören hie nicht die Ruhe. Langsam schlendern wir gemächlich auf den Wegen entlang, vorbei an verwitterten Grabsteinen auf denen manchmal nicht der Name zu erkennen ist.
Einige Ergebnisse landeten auf meiner Speicherkarte. Zu erwähnen sei noch, dass auf dem Friedhof Führungen stattfinden, die sicher interessant sind, um vieles über den Friedhof zu hören. Die nächste am 1. Juni 2016 um 16:00 Uhr
1
2
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
20.107
Kurt Battermann aus Burgdorf | 14.05.2016 | 08:54  
36.630
Gertraude König aus Lehrte | 14.05.2016 | 13:06  
20.107
Kurt Battermann aus Burgdorf | 14.05.2016 | 16:07  
19.781
Karin Dittrich aus Lehrte | 15.05.2016 | 15:46  
20.107
Kurt Battermann aus Burgdorf | 15.05.2016 | 21:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.