Anzeige

Spurensuche

oh - wer seid ihr denn -- ich seh alles
Könnte das heutige Thema der Donnerstagsrunde beschreiben als wir uns aufmachten das Waldgatter in Hildesheim zu besuchen. Noch fehlt das Grün und die Farben des Frühlings, der Wind war ein wenig frisch, aber dennoch schauten wir uns dort gern um. Und siehe da --- fündig wurden wir und fotografierten verschiedene Tierarten. Schwierigkeiten bereitete der Draht an den Vogelhäusern, die mit farbenprächtigen Fasanen bestückt waren oder mit Greifvögeln wie dem Uhu oder eine Schleiereule. Letztere entzog sich geschickt dem Fotoapparat. Stolz präsentierten sich die männlichen Pfauen während die kleinen Kaninchen im Gehege umher hoppelten. Das Damwild bewegte sich manchmal zu dicht am Zaun so dass eine Porträtaufnahme sich als schwierig erwies.
Und doch: für uns stand fest, ein Wiederkommen ist ein Muß!
1
2
2
1 1
1 2
1 1
1 2
2
2
1 2
3
1 2
3
1 2
2
1 2
2
2
1 2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
20.526
Kurt Battermann aus Burgdorf | 02.04.2016 | 21:08  
31.285
Günther Eims aus Sehnde | 02.04.2016 | 21:43  
19.872
Karin Dittrich aus Lehrte | 04.04.2016 | 19:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.