Anzeige

Neue und bessere Senioren-Turngeräte im Hohnhorstpark, am Seerosen-Teich.

Ein Beintrainer mit Pendalen und Gangschaltung.
Lehrte: Hohnhosrstpark | Diesmal kamen teure Spitzenturngeräte in den Hohnhorstpark an den Weg hinter den Tennisplätzen. Im Zuge der Mission Olympig, gewann die Stadt Lehrte im Jahr 2011, 10.000. EURO. Für diesen Betrag kaufte die Stadt Lehrte die neuen Trimmdich Geräte, die am 26. September 2012 vom Bürgermeister Sidortschuk eingeweiht wurden. Sie erfreuen immer mehr Alt und Jung im Hohnhorstpark.
Maulwürfe gibt es im Park genug, Obwohl die Wege und der schlechte Untergrund,
ihnen oft schwierigkeiten beim Anlegen der Gänge bereiten.
Seltener Goldpilz, am Fachwerkhaus, hoch im Baum entdeckt.
Am Hohnhorstsee tut sich auch schon einiges. Revierkämpfe der Bläshühner, aber Vater Schwan, vertrieb sie als es zu laut wurde.
Eine einsame Graugans kam zu Besuch.
1
1
1
1
1
2
1
0
4 Kommentare
59.139
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 05.03.2013 | 17:16  
6.572
Hannelore Schröder aus Sehnde | 05.03.2013 | 18:07  
18.209
Jürgen Bruns aus Lehrte | 05.03.2013 | 19:51  
18.209
Jürgen Bruns aus Lehrte | 17.03.2013 | 17:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.